Jesus vertrauen

"Wir können wissen, wer wir sind, wenn wir in den Spiegel des Wortes Gottes schauen", das gilt auch in Zeiten der Ungewissheit und Orientierungslosigkeit.

Ulrich Parzany möchte uns gerade jetzt daran erinnern: Gott hat uns nicht vergessen! Sein Wort gilt beständig und schenkt neue Hoffnung und Orientierung auf der Suche nach dem Lebenssinn. Parzany liefert begründete Antworten auf die grundlegenden Fragen des Lebens, wie "Wer bin ich?", "Gibt es ein Leben ohne Angst?" , "Ist die Bibel Gottes Wort?" oder "Was kommt nach dem Tod?".

 

Ein Buch für jeden, der zweifelt oder auf der Suche ist. Seine Botschaft: Wir können auf Jesu Zusagen vertrauen und das aus gutem Grund! Nicht nur lesenswert, sondern lebenswert.

 

Ulrich Parzany: Jesus vertrauen – aus gutem Grund, € 17,99

Wir suchen Verstärkung! Weitere Infos hier.