Besondere Einladung

05.10.2022 - 09.10.2022
Männerwoche (MW2022)

mit Michael Kotsch, Norbert Rose, Andreas Schäfer, Reiner Wörz

11.10.2022 - 18.10.2022
Prophetische Woche (2.PW22)

mit Dr. Ralf Küßner, Kurt Schneck, Friedhelm Schröder, Norbert Rose, Andreas Schäfer, Konrad Straub, Reiner Wörz

Der Herr warnt vor Verführung. Eine besondere Rolle fällt hierbei den von Gott eingesetzten Wächtern und Hirten der Gemeinde zu. Oft kommen aber auch Älteste, Pastoren und Verkündiger ihrer Aufgabe nicht ausreichend nach. Gefahren werden nicht erkannt und die Gemeinde wird weder gewarnt noch zugerüstet. Die prophetische Woche will hier durch Gottes Wort Orientierung geben.

11.10.2022 - 16.10.2022
LaHö Plus+ (8.LP22)

mit Dr. med. Claus-Jürgen Gros, Peter Lautersack, Norbert Rose

Was kann, was sollte, was müsste ich tun, damit ich körperlich und seelisch gesund bleibe? Was kann oder muss ich tun, um ein bewegtes Glaubensleben zu führen? Wie kann ich meine körperliche und seelische Gesundheit stärken und erhalten? Dazu dienen unsere täglichen geistlichen Impulse, medizinische und theologisch-seelsorgerliche Fachvorträge, persönliche Stille, ein medizinischer Check-up und…

Weitere Infos gibt es hier .

19.10.2022 - 27.10.2022
Israelkonferenz (3.IK22)

mit Anatoli Uschomirski, Reiner Wörz, Marcel Rebiai, Norbert Rose, Andreas Schäfer

»Der Zeiger an Gottes Uhr ist Israel!« Ist es »Fünf vor Zwölf«? Ein Maßstab, um dies zu beurteilen, ist sicherlich die Situation des modernen Staates Israel und generell der Juden in der Völkerwelt. Marcel Rebiai aus Jerusalem, einer der angesehenen und wichtigen Vertreter des messianischen Judentums in Israel, Anatoli Uschomirski, messianischer Jude, Referent beim »Evangeliumsdienst für Israel«…

15.11.2022 - 20.11.2022
Vortragsseminar (8.VS22)

mit Holger Stoye, Reiner Wörz

Die Ausrichtung auf den wiederkommenden Christus, die prophetische Schau der »letzten Dinge« und die biblische Orientierung über die besonderen Gefahren der Endzeit sollen in der Mitte stehen. Holger Stoye und Reiner Wörz gehen neben einem heilsgeschichtlichen Überblick verschiedenen Einzelaspekten nach. Inzwischen ein Klassiker unter den Seminaren.

23.11.2022 - 27.11.2022
Hilfsaktion Märtyrerkirche (HMK)

mit

Der Missionsleiter der Hilfsaktion Märtyrerkirche e.V. (HMK), Pastor Manfred Müller, schreibt: Die Bibel ist voller Geschichten von Menschen, die Gott in die Nachfolge gerufen hat. Gott hat den Weg vorbereitet. Im Glauben willigen wir ein, ihn zu gehen – allen Schwierigkeiten zum Trotz. Gerade da geben uns die bedrängten Christen ein Beispiel. Wir laden Sie ein, sich dazu anzumelden – wie auch zum…

Weitere Infos gibt es hier .

06.12.2022 - 11.12.2022
Adventstage 1 (28.BR22)

mit Ralf Mühe, Gerhard Schnitter, Norbert Rose, Konrad Straub, Reiner Wörz

Das ist ein besonderes Adventsgeschenk - eine oder zwei Wochen Auszeit vor Weihnachten in guter geistlicher Vorbereitung auf das große Fest. Wir wollen miteinander biblische Texte hören und freuen uns auf Bibelarbeiten und Vorträge. Sie können sich für eine oder gleich durchgehend für zwei Adventsfreizeiten anmelden

06.12.2022 - 11.12.2022
Frauenfreizeit im Advent (11.FR22)

mit Noor van Haaften, Nicola Vollkommer, Andreas Schäfer, Anne Seela

09.12.2022 - 11.12.2022
Stille Tage (4.ST22)

mit Horst Brecht, Susanne Brecht

13.12.2022 - 18.12.2022
Adventstage 2 (29.BR22)

mit Winfried Meißner, Ulrich Parzany, Lothar von Seltmann, Norbert Rose, Andreas Schäfer, Konrad Straub

Das ist ein besonderes Adventsgeschenk - eine oder zwei Wochen Auszeit vor Weihnachten in guter geistlicher Vorbereitung auf das große Fest. Wir wollen miteinander biblische Texte hören und freuen uns auf Bibelarbeiten und Vorträge. Sie können sich für eine oder gleich durchgehend für zwei Adventsfreizeiten anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Veranstaltungskalender
Veranstaltungssuche

Wir suchen Verstärkung! Weitere Infos hier.