LTC Music

 

Bei dem gemeinsamen Lobpreis Gottes kommt der Musik eine besondere Bedeutung zu. Jedes Jahr wir eigens für die LTC eine Lied geschrieben - passend zum Titel der jeweiligen LTC.

Für die letzten beiden LTCs haben Jael S. Kalisher & Irit Barrett den jeweiligen Titelsong geschrieben, so sind “ROOTED” (verwurzelt) und “HERE I AM” (hier bin ich) entstanden. 

 

 

 

Einige von euch haben bereits in den letzten Jahren auf der LTC mit Jael gemeinsam Lobpreis gemacht. Dies wird auch in der LTC2022 der Fall sein und auch dieses Jahr haben Jael und Irit einen Titelsong geschrieben: Re-Rooted (Wiederverwurzelt).

Darin greifen sie das diesjährige Thema Re-Rooted auf.

We live today

 

Mit ROOTED gaben sie ihrem Bestreben Ausdruck, dass Teens ihre Verwurzelung in Gott, unserem Vater, Seinem Wort, Seinem Sohn vertiefen und Seine unendliche Liebe für sich in Anspruch nehmen.

So ist dieses Lied allen zuhörenden Ermutigung (und Herausforderung) ihr Vertrauen in den HERRN zu setzen und sich in IHM zu verwurzeln.

Rooted

 

HERE I AM (LTC 2019) legt den Fokus auf unser Verhältnis zwischen Gläubigen und Gott dem Vater und ruft auf in dankbarer und demütigen Haltung vor unseren HERRN zu treten und uns senden zu lassen.

Mögen wir alle mit kindlichem Glauben erfüllt sein, der uns dazu bringt zu hören, zu vertrauen und zu gehorchen, weil Er, den wir lieben würdig ist!

 

Jael ist gebürtige Israelin und Tochter jüdisch-deutscher Eltern. Sie hatte schon immer ein Ohr für Musik, studierte als Teenager Klavier und lernte im Laufe der Jahre Gitarre und Percussion. Jaels tiefe Leidenschaft und ihr Wunsch ist es, dass Gottes Kinder lernen, was "Anbetung" wirklich ist, und dass sie durch Ehrfurcht, Widerstandsfähigkeit und kompromisslosen Glauben herausgefordert werden, aufzustehen, ihre Berufung und Bestimmung zu finden und die Leiter von morgen zu werden.

Wir haben Dir eine Playlist zusammengestellt, mit der Du Dich auf LTC - Re-Rooted 
einstimmen kannst.

 

Zur Spotify Playlist

Dateigröße 59 KB (PDF)

Lade das Notenblatt für We Live Today herunter.

Download
Dateigröße 22 KB (PDF)

Lade das Notenblatt für Rooted herunter

Download
Dateigröße 40 KB (PDF)

Lade das Notenblatt für Here I Am herunter

Download

Wir suchen Verstärkung. Weitere Infos hier.