12.06.2023 - 15.06.2023

Männertage kompakt (MK2023)

Mut zur Veränderung

Redner: Dr. Hannes Dobler, Dr. Claus-Jürgen Gros, Norbert Rose

Dr. Hannes Dobler Dr. Hannes Dobler

Die einen sehnen sich nach Veränderungen in ihrem Leben, die anderen fürchten sie. Manches Neue kommt plötzlich und unerwartet, anderes ist vorhersehbar. Die Alternativen liegen zwischen „Durchstarten“ und „Resignation“ – endlich Zeit für das Wesentliche oder Abstellgleis? Wir gehen der Frage nach, wie es weitergehen kann, wenn das Gewohnte wegbricht. Wie nutze ich die gewonnene Freiheit? Wie entdecke ich mein verborgenes Potential? Darf Gott mitreden? Was hat das alles mit Berufung zu tun? Nehmen Sie sich für ein paar Tage eine Auszeit, um Gemeinschaft unter Gottes Wort zu ha-ben, sich auszutauschen – Männer unter sich, da redet Gott so manches Mal Klartext. Das Motto wird sein: Alles – nur nicht langweilig!

  • 12.06.2023 - 19:31

    Glaube: Wo stehe ich und wo will ich hin?

    Redner: Norbert Rose

  • 13.06.2023 - 10:01

    Persönlichkeit: Wo stehe ich und wo will ich hin?

    Redner: Dr. Hannes Dobler

  • 13.06.2023 - 15:31

    Gesundheit: Wo stehe ich und wo will ich hin?

    Redner: Dr. Claus-Jürgen Gros

  • 14.06.2023 - 10:01

    Ich bin erschüttert duch äußere Umstände (Krankheit, Eintritt in Rente, Arbeitslosigkeit …)

    Redner: Norbert Rose

  • 14.06.2023 - 19:30

    Wie Gottes Wort in uns lebendig wird - Bibelstunde

    Redner: Karl-Heinz Vanheiden

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wir suchen Verstärkung. Weitere Infos hier.