Veranstaltungsdetail

04.02.2021 - 10.02.2021

Winter-Kurzbibelschule 4 (4.KB21)

Norbert Rose: Einblicke in die unsichtbare Welt. Andreas Schäfer: Obadja verstehen. Holger Stoye: Die biblische Begründung des universellen Heils. Reiner Wörz: Babylon (1. Mo. 11 + Offb. 17 + 18)

Redner: Norbert Rose, Andreas Schäfer, Holger Stoye, Reiner Wörz

Anmelden
Holger Stoye Holger Stoye

Zum wiederholten Mal haben wir das Angebot einer Winter-Kurzbibelschule. Im Schwerpunkt werden die LaHö-Referenten für den Glauben wichtige Themen intensiv bearbeiten. Wir planen vormittags, nachmittags und abends jeweils eine Doppelstunde à 45 Minuten mit einer 15-minütigen Pause. Wir freuen uns auf dieses Programm und laden ganz herzlich dazu ein. Wir denken, dass es uns gut tut, mit der Bibel zu arbeiten und unseren Glauben zu stärken. Teilbelegungen sind möglich. Insbesondere eignen sich diese Tage ja auch, um Rest-Urlaubszeiten gut einzusetzen. Dass wir zum Teil nebenbei von den festlichen Abenden der Frauenfreizeiten profitieren werden, ist ebenfalls erwähnenswert.

  • 07.02.2021 - 10:00

    Gottesdienst

    Redner: Reiner Wörz

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Wir suchen Verstärkung! Weitere Infos hier.