Veranstaltungsdetail

17.11.2020 - 25.11.2020

Israelkonferenz (3.IK20)

Der Messias Israels heute

Redner: Dr. Arnold Fruchtenbaum, Israel Pochtar, Eckhard Maier, Norbert Rose, Andreas Schäfer, Reiner Wörz

Anmelden
Arnold Fruchenbaum Arnold Fruchenbaum

Dr. Arnold Fruchtenbaum, messianischer Jude aus den USA, ist Sohn polnischer jüdischer Eltern und lebt jetzt in den USA. Er gründete und leitet die »Ariel Ministries«. Die messianische Bewegung kennt er durch vielfältige Kontakte und Dienste über Jahrzehnte und ist Autor einer großen Anzahl von einschlägigen Büchern. Israel Pochtar gründete vor ca. 15 Jahren »Voice of Judah, Israel« zur Verkündigung der guten Botschaft von Jesus unter Juden und Arabern in Israel. Er beschritt ganz neue Wege, z. B. indem er bis zu 1000 säkulare Juden kostenlos zu Busreisen einlud und an Orten des Dienstes Jesu predigte. Außerdem ist er Pastor der Gemeinde »Beit Hallel« in Ashdod. Er wird uns berichten von der wachsenden Bedeutung des Messias Israels unter seinem Volk in Israel. Integriert ist ein Tagesseminar mit Andreas Schäfer zum Thema: Das Geheimnis der Gemeinde.

  • 18.11.2020 - 19:30

    Der Messias in der Torah - Bibelstunde

    Redner: Dr. Arnold Fruchtenbaum

  • 22.11.2020 - 10:00

    Gottesdienst

    Redner: Andreas Schäfer

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT