Bauprojekt "Westflügel"

Informationen zum LaHö-Bauprojekt „Westflügel“

Liebe Freunde,

im September haben wir unser Bauprojekt vorgestellt und um Rückmeldung gebeten, ob sich aus dem Freundeskreis Menschen finden, die bereit wären uns zu unterstützen.

Die Rückmeldungen, die bis zum Ende Oktober diesen Jahres bei uns eintrafen haben uns sehr berührt. Es war für uns eine deutliche Bestätigung unseres Vorhabens und ein überwältigendes Zeichen des Vertrauens und der Verbundenheit!

Unserem Gott sei die Ehre und ganz herzlichen Dank dafür! 

Pastor Schäfer hat am Sonntag, dem 1.11.2015 während des Gottesdienstes bekanntgegeben, dass wir die finanziellen Rahmenbedingungen erreicht haben, um tatsächlich das Bauprojekt anzugehen.

Am 5. November haben wir uns schriftlich bei unseren Unterstützern bedankt und versprochen, dass wir über den weiteren Verlauf dieses Projekts immer wieder informieren.

Dies wird in Zukunft durch weitere schriftliche Baumitteilungen und Freundesbriefe geschehen, kann aber auch untenstehend hier direkt abgerufen werden!

Vielen Dank allen, die uns ihr Vertrauen schenken und für uns und unseren Auftrag beten!

Wenn Sie uns unterstützen möchten, finden Sie alle weitere Infos dazu hier.

 

Pläne

Vorbereitung und Abriss

Letzte Vorbereitungen vor dem Baubeginn

Rohbau Westflügel

Abriss 1. OG

Aufbau 1. und 2.OG

Info

Wenn Sie Inhalte auf dieser Webseite suchen können Sie dies über die allgemeine Seitensuche tun.

Wir suchen Verstärkung! Zum Jahresende suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen - mehr Infos unter Aktuelles